Kristina begleitet uns schon länger mit verschiedenen methodischen Vorgehensweisen. U.a. hat sie besonders darin unterstützt, das Unternehmen Fraport an Design Thinking nachhaltig heranzuführen und die Workshopteilnehmer, aber auch unsere eigenen Coaches bei gemeinsam durchgeführten Formaten immer wieder begeistert. Ihrer frische und motivierende Art, aber auch ihr umfangreicher Erfahrungsschatz werden von „Jung bis Alt“ ebenso geschätzt wie von „Anfänger bis Experte“. Mit einer unaufdringlichen Disziplin und der Fähigkeit, sich in neue Themen blitzschnell hineinzuversetzen, hat sie u.a. im Rahmen einer durch unseren Vorstand beauftragten Workshopreihe maßgeblich zu der zielgerichteten Entwicklung eines Prototypen für unsere B2B-Kunden beigetragen. Kristina ist authentisch und außergewöhnlich kundenorientiert. Es würde mich sehr freuen, weitere Schulungen und/oder Projekte mit ihr zu bestreiten!