Ich habe Kristina im Rahmen meiner OKR-Master-Ausbildung kennengelernt und war so begeistert von ihrer Art und davon wie sie die Ausbildung gestaltet hatte, dass ich gleich weitere Workshops bei ihr gebucht habe. Durch den interaktiven Aufbau, die Gruppenübungen und den Austausch, steigen Teilnehmende nicht nur theoretisch in die Materie ein, sondern verstehen die Thematik dank praxisnaher Bezüge tiefgreifend. Mit einem hohen Maß an Empathie erkennt sie die Bedürfnisse aller Teilnehmenden und so gelingt es ihr selbst bei größeren Gruppen auf alle individuell einzugehen und das geeignete Tempo für die Gruppe zu finden. Durch ihr tiefes aber auch breit aufgestelltes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung hat sie auf Rückfragen immer eine Antwort oder ein Praxisbeispiel parat. Die umfangreichen Unterlagen und Literaturempfehlungen die man zum Abschluss bekommt, machen das Paket perfekt.