Über mich

Ich bin Kristina Muth, Expertin für Innovative Business Transformation oder
kurz & prägnant: Innovation trifft Action!

Seit über 20 Jahre begleite ich als Mentorin auf Augenhöhe vom Vorstand bis zum Mitarbeiter
tausende von Menschen mittelständischer Unternehmen sowie internationaler Großkonzerne
auf Ihrer Transformation in die Zukunft.

Die letzten 10 Jahre meiner Laufbahn habe ich in einem Top 20 Leading Science und
Technology Konzern verbracht, 5 davon habe ich erfolgreich eine Innovation Akademie
aufgebaut, implementiert & geleitet.

In dieser Zeit habe ich tausende interne wie externe Gründer innovativer Projekte aus
24 Ländern (u.a. Europa, Afrika, Asien und Südamerika) als Mentorin begleitet. Mit
kreativen und innovativen Prozessen habe ich Ihnen auf dem Weg von der Projektidee
zum erfolgreichen Startup zur Seite gestanden.

Wichtig dabei ist: Es kommt nicht auf die Methode an, sondern diese auf Basis entsprechender
Erfahrungen anzuwenden.
 Meine einzigartigen Innovationsprogramme sind aus einer Kombination
all dieser Erfahrungen und den entsprechenden Innovationsmethoden
(z.B. Design Thinking, Lean Startup, OKR, etc.) entstanden.

Über mich

Ich bin Kristina Muth, Expertin für Innovative Business Transformation oder kurz & prägnant: Innovation trifft Action!

 

Seit über 20 Jahre begleite ich als Mentorin auf Augenhöhe vom Vorstand bis zum Mitarbeiter tausende von Menschen mittelständischer Unternehmen sowie internationaler Großkonzerne auf Ihrer Transformation in die Zukunft.

 

Die letzten 10 Jahre meiner Laufbahn habe ich in einem Top 20 Leading Science und Technology Konzern verbracht, 5 davon habe ich erfolgreich eine Innovation Akademie aufgebaut, implementiert & geleitet.

 

In dieser Zeit habe ich tausende interne wie externe Gründer innovativer Projekte aus 24 Ländern (u.a. Europa, Afrika, Asien und Südamerika) als Mentorin begleitet. Mit kreativen und innovativen Prozessen habe ich Ihnen auf dem Weg von der Projektidee zum erfolgreichen Startup zur Seite gestanden.

 

Wichtig dabei ist: Es kommt nicht auf die Methode an, sondern diese auf Basis entsprechender Erfahrungen anzuwenden.
Meine einzigartigen Innovationsprogramme sind aus einer Kombination all dieser Erfahrungen und den entsprechenden Innovationsmethoden (z.B. Design Thinking, Lean Startup, OKR, etc.) entstanden.

Ausbildung

Zertifizierter DiSG®-Trainerin (DiSG® Persönlichkeitsprofile)
Zertifizierter WOL Coach
Design Thinking Coach, SCRUM & OKR Master
Berufsbegleitendes Studium zur Direktmarketingfachwirtin
Ausbildung zum Business & Personal Coach
Abschluss als internationale Touristikassistentin & fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin IHK Wirtschaftsinstitut Baden-Baden / IHK Baden-Württemberg

Referenzbranchen

Pharma & Dentalindustrie
Chemische Industrie
Banken & Versicherungen
Tourismus
(Werbe)agenturen

Expertise

Transformation (Konzern & Mittelstand)
Innovation (Strategie & Methoden)
Führung (klassisch & im innovativen Umfeld)
Corporate Stakeholder

Ausbildung

Abschluss als internationale Touristikassistentin & fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin IHK Wirtschaftsinstitut Baden-Baden / IHK Baden-Württemberg

Ausbildung zum Business & Personal Coach

Berufsbegleitendes Studium zur Direktmarketingfachwirtin

Design Thinking Coach, SCRUM & OKR Master

Zertifizierter WOL Coach

Zertifizierter DiSG®-Trainerin (DiSG® Persönlichkeitsprofile)

Referenzbranchen

Pharma & Dentalindustrie

Chemische Industrie

Banken & Versicherungen

Tourismus

(Werbe)agenturen

Expertise

Transformation (Konzern & Mittelstand)

Innovation (Strategie & Methoden)

Führung (klassisch & im innovativen Umfeld)

Corporate Stakeholder