Die Coachings mit Kristina sind sehr wertvoll für mich. Ich schätze an Kristina ihr stets offenes Ohr sowie ihr unvoreingenommenes konstruktives Feedback.

 

Carmen Borgwardt<br> Director Strategy & Innovation<br> Chugai Pharma Germany

„Sie hat uns schon mehrfach professionell in verschiedenen Themen aktiv begleitet, gut beraten, engagiert unterstützt und war ein wertvoller Sparringspartner mit viel Erfahrung und Feingefühl für die jeweilige Situation in unserer Organisation. Die Zusammenarbeit mit Kristina ist immer wertvoll und es macht jedes Mal wieder viel Spaß.“

 

Sylvia Knoll & Julia Schulte-Terboven<br> Geschäftsbereichsentwicklung, Aviation<br> Fraport AG

„Mit einem hohen Maß an Empathie erkennt sie die Bedürfnisse aller Teilnehmenden und so gelingt es ihr selbst bei größeren Gruppen auf alle individuell einzugehen und das geeignete Tempo für die Gruppe zu finden. Durch ihr tiefes aber auch breit aufgestelltes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung hat sie auf Rückfragen immer eine Antwort oder ein Praxisbeispiel parat.“

 

Rubina Kapahnke<br> Head of Product and Development, <br>Firma alocalo GmbH

With Kristina, we had a very professional, knowledgeable and engaging coach supporting the ZEISS Innovation Hub @ KIT during its ramp-up phase. From helping us to implement OKR as a management tool, to providing training in ideation methods, to co-developing engagement formats with university partners – Kristina never just sold some standard product but listened closely to our needs and delivered custom-made solutions that really created impact.

Dr. Max RiedelHead of ZEISS Innovation Hub @ KIT

Kristina Muth weiß genau, wann sie zuhören und wann sie reden muss. Wir kennen sie nun bereits seit vielen Jahren durch diverse Projekte und Individual- und Gruppencoachings. Immer gut vorbereitet, professionell, kompetent und gleichzeitig unglaublich sympathisch und empathisch, sowohl als Coach als auch als Geschäftspartnerin.

Mario Turibio & Nicolas Eggebrechtpixelpublic GmbH

Kristina gestaltet, moderiert und führt lose Enden zusammen. Ihr Blick über den Tellerrand und ihre vielfältigen Kompetenzen haben den Ausschlag gegeben, dass wir mit ihr zusammenarbeiten. Wir als Team freuen uns sehr über ihre professionelle Begleitung, pragmatischen Tipps und klaren Anleitungen für die Weiterentwicklung unserer Strategie und Teamarbeit.

Thomas NeumannLeiter Gründungen, Beteiligungen & Inkubatoren
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
INNOVATIONS- UND RELATIONSMANAGEMENT (IRM)
- Gründungen & Beteiligungen (GRB)

Die Coachings mit Kristina sind sehr wertvoll für mich. Als Führungskraft kann ich mit ihr transparent doch vertraulich Entwicklungen in meinem Umfeld besprechen und mögliche Lösungsansätze diskutieren. Ich schätze an Kristina ihr stets offenes Ohr sowie ihr unvoreingenommenes konstruktives Feedback. Ihre Einschätzungen eröffnen häufig eine andere Perspektive. Diese Art der gemeinsamen Reflexion lässt mich auch in herausfordernden Situationen meine Führungsrolle jederzeit souverän ausüben.
Auf die Termine mit Kristina freue ich mich immer sehr.

Carmen BorgwardtDirector Strategy & Innovation
Chugai Pharma Germany

Die Zusammenarbeit mit Kristina ist sehr zielorientiert und angenehm. Sie begleitet uns bei der optimalen Ausrichtung unser Agentur und hilft uns dabei, unser tolles Team auch wirklich so einzusetzen, dass es jedem Spaß macht Höchstleistung zu liefern. Dabei untermauert Sie Ihre Vorgehensweise nicht nur fachlich, sondern nimmt uns dabei auch alle emotional mit. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

Nadin Voossogh & Alexander SpäthBLICKWÜRDIG GmbH

Ich habe Kristina im Rahmen meiner OKR-Master-Ausbildung kennengelernt und war so begeistert von ihrer Art und davon wie sie die Ausbildung gestaltet hatte, dass ich gleich weitere Workshops bei ihr gebucht habe. Durch den interaktiven Aufbau, die Gruppenübungen und den Austausch, steigen Teilnehmende nicht nur theoretisch in die Materie ein, sondern verstehen die Thematik dank praxisnaher Bezüge tiefgreifend. Mit einem hohen Maß an Empathie erkennt sie die Bedürfnisse aller Teilnehmenden und so gelingt es ihr selbst bei größeren Gruppen auf alle individuell einzugehen und das geeignete Tempo für die Gruppe zu finden. Durch ihr tiefes aber auch breit aufgestelltes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung hat sie auf Rückfragen immer eine Antwort oder ein Praxisbeispiel parat. Die umfangreichen Unterlagen und Literaturempfehlungen die man zum Abschluss bekommt, machen das Paket perfekt.

Rubina KapahnkeHead of Product and Development, Firma alocalo GmbH

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Kristina zusammen. Im Laufe dessen hat sie uns schon mehrfach professionell in verschiedenen Themen aktiv begleitet, gut beraten, engagiert unterstützt und war ein wertvoller Sparringspartner mit viel Erfahrung und Feingefühl für die jeweilige Situation in unserer Organisation. Insbesondere bei der Implementierung von OKR war Kristina schon in verschiedenen Bereichen innerhalb der Fraport AG tätig und hat auf eine sehr professionelle und sympathische Art und Weise Mitarbeiter und Führungskräfte geschult, informiert und beraten. Die Zusammenarbeit mit Kristina ist immer wertvoll und es macht jedes Mal wieder viel Spaß.

Sylvia Knoll & Julia Schulte-TerbovenGeschäftsbereichsentwicklung, Aviation
Fraport AG